Geistliches Covering und Zehnten


Was ich dazu denke

Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder auf diese Themen angesprochen wurde, möchte ich nun ein paar Worte dazu sagen. Das scheint mir auch echt wichtig, da es in dem Bereich so viel Unverständnis und Missverständnis gibt, und weil damit leider auch sehr viel Missbrauch getrieben wird.

Motiviert durch Furcht geben Leute ihr Geld, unterordnen sich ,Leiterschaft‘ ohne zu prüfen, kommen in ungesunde Abhängigkeiten und verpassen es zu der Reife heranzuwachsen und die Freiheit zu leben, die Gott für sie gedacht hat.

Diejenigen wiederum, die von der anderen Seite des Pferdes gefallen sind, rebellieren grundsätzlich gegen alle Form, Struktur und Leiterschaft, die eigentlich auch zum Guten dienen sollte.

Ursprünglich wollte ich dazu einen kurzen Blog-Artikel schreiben, aber wegen der Komplexität des Themas sind es nun doch ein paar mehr Worte geworden.

Daraus ist nun dieses Schriftstück entstanden, in der Hoffnung damit etwas mehr Klarheit zu schaffen und manchem seine Freiheit wieder zu bringen.

Heute gibt's also hier ein Gratis E-Book zum Download

;-)

Featured Posts
Recent Posts